PartnerInnen

Ich freue mich wirklich sehr, mit folgenden tollen PartnerInnen zusammenarbeiten zu dürfen:

Foto Conny.jpg

Dipl. TCM Ernährungsberaterin, Mentaltrainerin und Yogatrainerin – spezialisiert auf das Thema Migräne/Kopfweh

Ich selbst litt seit meiner Kindheit unter starken Kopfschmerzen, welche erst viele Jahre später als Migräne diagnostiziert wurden. Dank meiner Ernährungsumstellung und mentalem Training ist es mir gelungen, meine Anfälle und Schmerzen maßgeblich zu lindern. Es ist mir ein Herzensanliegen, so vielen Frauen wie möglich zu helfen, ihre Schmerzen auf natürliche Weise zu lindern und ich möchte ihnen hierfür mehrere einfache Möglichkeiten mit auf dem Weg geben.

Ich helfe dir – raus aus dem Schmerzkarussell und rein ins pure Lebensglück – Gemeinsam schaffen wir das – ganz natürlich und mit viel Expertenwissen!!

 

Einfach wohlfühlen, einfach glücklich mit der 5 Elemente Ernährung – mehr über Cornelia Dittmar findest du hier auf

 

www.corneliadittmar.at.

Cornelia Dittmar

doulas.bmp

Doulateam Irmgard Poisel

und Constanze Krcek

Mädchen - Frau - Mutter

Weiblichkeit im Lebenszyklus

Gemeinschaft stärkt, Liebe und Geborgenheit lassen uns wachsen und gedeihen. Wir bieten dir als Doulateam helfende Hände, offene Ohren und viel Verständnis für deine Reise auf dem Weg zur Mutterschaft an.


Unsere Angebote umfassen die Begleitung in der Schwangerschaft, bei der Geburt und vor allem im Wochenbett (Kochservice). Um Lebensereignisse bewusst zu gestalten, organisieren und führen wir individuelle Mother Blessing Feiern und Übergangsrituale, wie das Rebozo Cerrada, durch. Auch Bewegungsangebote sind Teil unserer Arbeit. Für dein emotionales und körperliches Wohlsein.

www.meinwohlsein.at

foto carina.jpg

Carina Frischauf

Einfach - Natürlich - Kreativ: 

Kräuterpädagogin, Lebensmittelwissenschaftlerin und angehende Foodstylistin

Carina Frischauf möchte gerne den Bezug zur Natur wieder herstellen. Das geht einerseits über das Essen und andererseits über die Vermittlung der Natur bei unterschiedlichen Generationen.

 

Carina weiß es, essbare Wildpflanzen in der Küche anzuwenden. Sie zeigt dir gerne Outdoor oder Online in Vorträgen, wie du essbare Wildpflanzen in der Natur erkennst und ganz einfach in deiner Küche anwenden kannst. Sie weiß es auch, wie man mit Pflanzenteilen, die man bereits schon gut kennt, in der Küche losstarten kann und daheim ganz einfach in die Umsetzung kommt, sowie die Kreativität auf den Teller bringt.

Köche und Köchinnen, Gänseblümchenanfängerinnen und alle, die kochen lieben, dürfen sich gerne angesprochen fühlen.

Besucht gerne ihre Website:

www.genusskultur-manufaktur.at

Mag. Jacqueline Hauser.png

Mag. Jacqueline Hauser

Energetikerin & Psychologin

Seit über 13 Jahren bin ich mit Freude als Psychologin und Energetikerin tätig.

Durch die Kombination beider Methoden kann ich Menschen ganzheitlich helfen – körperlich, energetisch, emotional und seelisch. 

 

Gesundheit und Wohlbefinden sind zwei Güter, die wir alle schätzen. Manchmal kommt es jedoch zu einem Ungleichgewicht in unserem Körper und unserer Psyche. Dann ist es notwendig, aktiv wieder Harmonie und Gesundheit herzustellen. Körper, Psyche und Seele sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig.

 

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass die Kombination von psychologischer Beratung und energetischen Anwendungen den Heilungsprozess vielfach beschleunigen und verstärken kann.

www.jacquelinehauser.at