top of page

Möchtest du mein Angebot der nachhaltig wirksamen ganzheitlichen Anwendungen in Anspruch nehmen und wieder ins Gleichgewicht kommen? Oder willst du ein bestimmtes Ziel erreichen und wünschst dir dabei Unterstützung in Form einer Beratung? 

 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und darauf, dich schon bald in meiner Praxis in Melk, Niederösterreich, ganzheitlich unterstützen und begleiten zu dürfen. Gerne bin ich telefonisch, per unter 0676/4722674 sowie per E-Mail unter katrin@meingleichgewicht.at erreichbar. Die Details besprechen wir dann vor deinem Ersttermin in einem kostenlosen Telefonat. Auch über die Behandlungskosten informiere ich dich gerne beim Erstgespräch. Die Preise hängen von der Art und Dauer der Anwendung ab.

Natürlich kannst du auch gerne dieses Kontaktformular verwenden:

Kontakt

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich melde mich in Kürze bei dir.

bottom of page