Über mich

_DSC0594_edited.jpg

Ich hatte schon immer Freude daran, etwas Neues zu lernen und so ist "lebenslanges Lernen" meine Motivation geworden. Immer wieder zog und zieht es mich in den ganzheitlichen Gesundheitsbereich und so habe ich einige Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich wie beispielsweise an der Europäischen Penzel-Akademie, der Wiener Schule für TCM und der Holosan® Bioresonanz Akademie erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile beschäftige ich mich nun schon seit mehreren Jahren mit komplementären Behandlungsmethoden, die den Menschen in seiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele sehen. 

 

Schritt für Schritt habe ich diese Inspirationen zu meinem Beruf und gleichzeitig zu meiner Berufung gemacht. Es ist für mich einfach erfüllend, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu gutem Körper-Bewusstsein und mehr Achtsamkeit begleiten zu dürfen.

 

Bei meiner Arbeit ist mir ein offenes Vertrauensverhältnis sehr wichtig. Daher lege ich großen Wert auf ein ausführliches Erstgespräch, wo wir genau festlegen, wie wir zusammen arbeiten wollen. Das kann beispielsweise auch heißen, dass wir verschiedene Anwendungen miteinander kombinieren, damit du wieder Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen erfahren kannst. 

 

Nachstehend findest du eine Übersicht über meine erfolgreich absolvierten Lehrgänge, die mich zu meinen Tätigkeiten befähigen.

Ich bin: 

  • geprüfte Humanenergetikerin (goldenes Qualitätssiegel der WKO)

  • zertifizierte Bioresonanzpraktikerin

  • diplomierte TCM-Ernährungsberaterin

  • psychologische Beraterin/Lebens- und Sozialberaterin 
    i.A. unter Supervision

QMBS-HE_Plakette_web-Stand210215.png