FAQs - häufig gestellte Fragen

Ch_DSC0904.jpg

Wie viele Sitzungen sind notwendig?

Das ist ganz individuell und hängt von der Art der Beschwerden ab. Oft reichen schon 3-5 Einheiten aus, um eine deutliche Verbesserung zu verspüren. Die Anwendungen und Beratungen können natürlich auch regelmäßig und langfristig durchgeführt werden, um das energetische Gleichgewicht und Wohlbefinden zu erhalten.

Was muss ich generell berücksichtigen (z.B. bei Absagen usw.)?

Bitte lies einfach vor deinem Ersttermin meine AGBs durch. 

Welche Einheiten sind auch für Kinder und Babys geeignet? 

Aufgrund der sanften Anwendungen sind vor allem Bioresonanz- und Meridiananwendungen (APM nach Penzel) auch bestens für Kinder und Babys geeignet.

Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?

Grundsätzlich nicht, aber einige Zusatzversicherungen übernehmen einen großen Teil der Kosten für verschiedene Gesundheitsdienstleistungen wie beispielsweise Bioresonanztherapien. Wenn du eine Zusatzversicherung hast, kläre das am besten mit deinem Berater bzw. deiner Beraterin ab.

Wie lange dauert eine Einheit und wie hoch sind die Kosten?

Das kommt auf die Art der Leistung an. Grundsätzlich führe ich beim ersten Mal immer ein ausführliches Erstgespräch, um genau herauszufinden, wo du gerade stehst, was dein Ziel ist und wie wir zusammen arbeiten möchten. Durch meine unterschiedlichen Angebote variieren auch Dauer und Kosten. Am besten, wir besprechen das gemeinsam telefonisch bei der Terminvereinbarung.