top of page

FAQs - häufig gestellte Fragen

Freiheitsgefühl

Wie viele Sitzungen sind notwendig?

Das ist ganz individuell und hängt von der Art der Beschwerden bzw. des Themas ab. Oft reichen schon 3-5 Einheiten aus, um eine deutliche Verbesserung zu verspüren. Die Anwendungen und Beratungen können natürlich auch regelmäßig und langfristig durchgeführt werden, um das physische und psychische Gleichgewicht und Wohlbefinden dauerhaft zu erhalten.

​

​

Was muss ich generell berücksichtigen (z.B. bei Absagen usw.)?

Bitte lies einfach vor deinem Ersttermin meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durch. 

​

​

Welche Einheiten sind auch für Kinder und Babys geeignet? 

Aufgrund der sanften Anwendungen sind vor allem Bioresonanz- und energetische Anwendungen (APM nach Penzel und Aurachirurgie) auch bestens für Kinder und Babys geeignet.

​

​

Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?

Grundsätzlich nicht, aber einige Zusatzversicherungen übernehmen einen großen Teil der Kosten für verschiedene Gesundheitsdienstleistungen wie beispielsweise Bioresonanzanwendungen. Wenn du eine Zusatzversicherung hast, kläre das am besten mit deinem Berater bzw. deiner Beraterin ab.

​

bottom of page